Allgemein

We love the 90s

Seid mit dabei wenn es wieder heißt „ups I did it again“!
Alle Hits gibt es in the Mix! Dabei lässt Detlef Pabst aka Mr. Flashback die ganze Region Kopf stehen, wenn er die heissesten Hits der 90er auf die Platten-Teller katapultiert. Lebensfreude, die das neue Jahrtausend kaum zu übertreffen scheint.
Wer erinnert sich nicht gern zurück, an jene Tage, als noch nach den Beats von Snap oder Culture Beats gefeiert wurde.

Egal ob mit den HipHop Pionieren „Fettes Brot“ und „Fanta 4“, oder mit den Gitarren von „Nirvana“ und „Rammstein“ den Boybands „Take That“, „Backstreet Boys“ – aber auch mit dem gesamten Pop Repertoire dieser Zeit… „Barbie Girl“…“Coco Jambo“…“ Macarena“… „Hyper Hyper“…
Es wird eine Reise der Gefühle werden …. mit den besten, schönsten und schrägsten Hits der 90er die man auf gar keinen Fall verpassen darf.

Tickets unter www.flashbackpartys.de  oder an der Abendkasse!
Wir freuen uns auf Euch!

Stefan Heckhuis

13. März 2023

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert